Bester IT-Dienstleister Deutschlands

Die VALLEY IT GROUP ist „Bester IT-Dienstleister 2023“

Wie in den vergangenen Jahren wurden auch 2023 die besten IT-Dienstleister Deutschlands gesucht. In diesem Jahr haben wir als Teil der VALLEY IT GROUP teilgenommen. Das heißt, dass alle acht Mitgliedsunternehmen der VALLEY gemeinsam ins Rennen gegangen sind. Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass wir es auch 2023 geschafft haben, als „Bester IT-Dienstleister Deutschlands“ gekürt zu werden. Die Kundenumfrage wurde auch in diesem Jahr von der COMPUTERWOCHE und der ChannelPartner organisiert, aufbereitet und umgesetzt und vom iSCM-Institut fachlich begleitet.

648 IT-Unternehmen aus allen Regionen Deutschlands haben an der Abstimmung teilgenommen, wobei es lediglich 60 Unternehmen in das Ranking geschafft haben. Insgesamt wurden 2.377 IT-Entscheidungsträger befragt, welche 6.271 Projekte bewertet haben, was die Validität und Aussagekraft dieser Studie unterstreicht.

Diese Auszeichnung ist der Erfolg der gesamten VALLEY IT GROUP

Ein spezieller Dank geht an unsere Kunden. Die gesamte VALLEY IT freut sich über das große Vertrauen, welches uns tagtäglich entgegengebracht wird. Dieses Ergebnis bestätigt, dass wir Projekte professionell, effektiv und zielgerichtet durchführen. Ohne die rund 650 Mitarbeiter, welche in der gesamten DACH-Region vertreten sind, wäre dieser Erfolg nicht möglich. Die Leistung ist Spiegelbild der Arbeitsqualität der Mitarbeiter und zeigt das perfekte Zusammenspiel zwischen Kunden, VALLEY-Mitarbeitern und IT-Partnern.

Wir freuen uns auf die weitere gute und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden!

(Quelle der Zahlen: iSCM-Institut/ChannelPartner/Computerwoche 07/2023)