Karriere

Starte Deine Karriere bei REALCLOUD

Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die sich für ihr Thema begeistern.

REALCLOUD ist ein deutscher IT-Enterprise Solution Provider mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen betreibt zwei Rechenzentren an den Standorten Berlin und Frankfurt am Main. Mehr als 165 Kunden vertrauen auf unsere Lösungen und Services. Die bewährten Enterprise IT-Lösungen der REALCLOUD richten sich an den deutschen Mittelstand. 2019 starten wir durch und werden einen deutschlandweiten Rollout umsetzen. Starte Deine Karriere bei REALCLOUD und werde Teil eines starken, professionellen und begeisterten Team im Herzen von Berlin.

Aktuelle Stellenangebote

Cloud Consultant (m/w)

Berlin-Friedrichshain
Zur Stellenanzeige

Business Development Executive (m/w)

Berlin-Friedrichshain
Zur Stellenanzeige

Cloud Engineer (m/w)

Berlin-Friedrichshain
Zur Stellenanzeige

IT Servicemanager (m/w)

Berlin-Friedrichshain
Zur Stellenanzeige

Head of Sales (m/w)

Berlin-Friedrichshain
Zur Stellenanzeige

Presales Engineer Cloud (m/w)

Berlin-Friedrichshain
Zur Stellenanzeige

Mitarbeiter Helpdesk (m/w)

Berlin-Friedrichshain
Zur Stellenanzeige

Online Marketing Manager (m/w)

Berlin-Friedrichshain
Zur Stellenanzeige

Werkstudent Business Management (m/w)

Berlin-Friedrichshain
Zur Stellenanzeige

Was erwartet Dich bei REALCLOUD?

REALCLOUD ist eine Mischung aus Startup und etabliertem IT-Provider. Nach Innen leben wir den Aufbruch und genießen das Startup-Flair. Nach außen sind wir ein etablierter Cloud Service Provider, der große und umfangreiche Cloud-Projekte mit unseren Partnern zusammen umsetzt. Wenn Dir diese Mischung gefällt, dann lerne uns kennen. Was bieten wir Dir außerdem?

REALCLOUD Culture

Unsere Kultur ist hands-on und agil. Wir leben das Startup-Flair, ohne dass alle T-Shirts tragen müssen. Wertschätzung und Teamwork sind wichtige Teile der Kultur. Flache Hierarchien werden gelebt, eine offene und direkte Kommunikation ist uns wichtig. Alles ist etwas schneller und dynamischer, aber gleichzeitig auch strukturiert und nachhaltig. Wir sind eine bunt gemischte Mannschaft, die begeistert für ihren Job brennt. Ein gemeinsames Miteinander ist uns wichtig. Teamevents, Lunches, Kicker-Contests, Sommer- und Weihnachtsfeiern wie auch Beer Fridays gehören zu uns, für jeden völlig ungezwungen.

Verpflegung

Wie es bei jedem Startup zum guten Ton gehört, bieten wir Dir jederzeit kostenlos Kaffee, Tee, Obst und Wasser. Darüber hinaus zelebrieren wir alle 2 bis 4 Wochen einen Pizza-Day, an dem Dich die Firma mit einer leckeren Pizza zum Mittagessen versorgt.

Weiterbildung

Weiterbildung und die Fortbildung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig und liegt uns am Herzen. Deshalb stellen wir unseren Mitarbeitern zusätzlich zum Gehalt jedes Jahr ein festes Budget für Weiterbildungen zur Verfügung. Darüber hinaus stehen Dir unsere Experten auf Anfrage für weitergehende Fortbildungen in ihrem Fachgebiet zur Seite.

Betriebliche Altersversorgung

Bei REALCLOUD gestaltest Du nicht nur die Zukunft des Unternehmens, sondern auch deine eigene: Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge. Damit helfen wir dir eine Zusatzrente aufzubauen. In regelmäßig stattfindenden Infoveranstaltungen informieren wir unsere Mitarbeiter über ihre Möglichkeiten.

Einführung nach Plan

Aller Anfang ist schwer – besonders, wenn man den Schritt in ein ganz neues Land wagt. Du hast den Mut dafür aufgebracht und wir freuen uns, Dich an Bord zu haben. Wir unterstützen dich deshalb dabei, schnell und nachhaltig in das Team hinein zu wachsen. Deine Einarbeitung findet nach einem für dich maßgeschneiderten Plan statt.

Bus- & Bahn-Ticket

Wir bieten dir die Möglichkeit, ein vergünstigtes ÖPNV-Ticket zu erhalten und können uns an Deinem Bus- oder Bahnticket beteiligen, wenn Du ein Monats-Abo hast.

 

Du fühlst Dich angesprochen? Dann sende uns Deine aussagefähige Bewerbung einschließlich Lebenslauf.
Deine Ansprechpartnerin ist Frau Ilona Hensgen (Head of HR).